inszeniert
Header

TABULA RASA

TABULA RASA
100 Meter Kölner Kunst & Kultur an einem Tisch!
Findet jährlich an einem Kölner Ort statt, an dem Kunst und Kultur besonders bedroht und die Solidarität der gesamten Szene entsprechend notwendig ist. Der diesjährige Ort war der Innenhof des Gebäude 9 & des Kunstwerks. Und wir schauen zurück auf eine 66 Meter lange Tafel voller kreativer Menschen.
DANKE an alle die da waren uns unterstützt haben & unsere tollen musikalischen Beiträge von Turbo Boost, Lenny arrived, David M.Schulze, Jenny Thiele……..
Auch 2015 wird es TABULA RASA wieder geben. Nehmt Eure Ideen mit, knüpft Kontakte, teilt Ressourcen und nutzt die Möglichkeit gemeinsame Projekte auf den Weg zu bringen! Ob Vereinsinitiativen, Agenturen, Kulturinstitutionen, Kreativbüros, Kollektive oder Solokünstler: alle sind herzlich willkommen!
Wichtig: Alle Teilnehmer müssen selbst für den Tisch, die Bestuhlung und die Versorgung mit Essen und Getränken sorgen. Lasst uns gemeinsam auf diese tolle Stadt und ihre Gestalter anstoßen, damit sie noch lebendiger wird! Es ist Zeit für einen Neubeginn!Tun wir unsere Leitsprüche öffentlich kund!Gerne könnt ihr diese Einladung weiterleiten und interessierte Kunst- und Kulturschaffende zum Mitmachen bewegen – ein Teil unserer Tafel zu sein. Zeigen wir uns und unserer Stadt wie vielseitig wir sind!